Aktuelles Wir über uns Vorstand & Co. Programm Chronik Vor- und Rückschau Links
Startseite Programm

Programm


Vorträge, AG's und Fahrten

Kontakt Impressum Datenschutz Satzung

Programm


Liebe LandFrauen,

nun haltet ihr unser Programm 2023/2024 in den Händen. Es ist das erste Mal nach der Pandemie, dass wir unsere Veranstaltungen wieder für ein ganzes Jahr geplant haben und wir hoffen, dass ihr euch zahlreich zu den Veranstaltungen anmeldet und so den Verein mit Leben füllt. Bringt doch einfach eine Freundin oder eine Nachbarin zu unseren Veranstaltungen mit. Gäste sind uns immer sehr willkommen, allerdings haben Mitglieder stets Vorrang bei den Anmeldungen.

Unser Jahresbeitrag beträgt 24,00 €.

Wir bitten euch, die Anmeldefristen einzuhalten, da wir ansonsten Veranstaltungen wieder absagen müssen. Eure Anmeldungen sind verbindlich und die Teilnahme erfolgt bei allen Veranstaltungen auf eigenes Risiko. Bei allen Veranstaltungen gilt, dass bei kurzfristigen Absagen die festen Kosten gezahlt werden müssen, falls keine Ersatzperson vorhanden ist.
Ferner bitten wir dringend darum, die Kursgebühr bis spätestens zum Anmeldeschluss zu überweisen. Da es leider für uns sehr aufwendig ist, die Kursgebühr per Telefon, WhatsApp oder Mail einzufordern. In diesem Zusammenhang noch eine große Bitte: möchtet ihr mehrere Veranstaltungen zahlen, macht das bitte in einer einzigen Überweisung unter Angabe der einzelnen Veranstaltungsnummern!

Im Namen des gesamten Vorstandes

Dörthe Hellwege

Aufruf der Eintrittserklärung [136 KB]


Fotos zu Vereinszwecken
Auf vielen unserer Veranstaltungen werden Fotos gemacht, die wir für unsere Öffentlichkeitsarbeit nutzen möchten. Solltet ihr im Rahmen des Datenschutzes nicht damit einverstanden sein, dass ihr auf Fotos unserer Homepage, im Programm oder in der Zeitung zu sehen seid, bitten wir um schriftliche Mitteilung an die Vorsitzende. Ansonsten gehen wir von eurem Einverständnis aus. Vielen Dank!